Zu süß wie manche Kerle frühzeitig in ihrer Hose kommen, nachdem sie fragen ob ich was verkaufe und sich nach meiner Antwort nie wieder melden. Ich habe extra dafür einen Paypal Knopf wo drauf steht >be my paypiggy< oder so und dann senden sie voll übertrieben Money.
Hart sind auch diese Slaves die einen mit Geld zuschütten wollen, die halbe Wishlist bei Amazon leer kaufen und 2 Tage später alle Artikel stornieren ich schwör. Was für ein Aufwand. Bestimmt hatten sie zu wenig Ei oder Krabbensalat an dem Tag weißt du.
Wenn die Hose unkontrolliert ausbeult, sitzt der Bezahlbutton schon mal locker. Es gibt aber auch real Sugardaddys die nicht genug ablöhnen können. Was mich daran stört, sind dann immer diese Geschichten, dass die Ehefrau das nicht mitbekommen darf und so. Ist mir doch egal. Und wie soll sie das denn mitkriegen bitteschön? Bin ich doof oder was?
Also ich kann das nicht nachvollziehen wie man eine Wishlist leer kaufen kann, und dann alles wieder storniert. Welchen Sinn macht das? 🤷♂️
AntwortenLöschenIch finde wenn das jemand tun will soll er auch dazu stehen.
Und will man mal einer Lady Cash abdrücken oder Ihr Nylons kaufen, sollte man das verpflichtend mehr als einmal machen. Also über einen längeren Zeitraum. Wenn es einem dann doch nicht gefallen sollte ist noch immer die Verpflichtung da es trotzdem tun zu müssen. So lernt man wenigstens mit Verpflichtungen und Verantwortungsbewusstsein umzugehen.