dirty socks

Söckchen sind schon echt echt ne schlimme Sucht für manche Männer. Einer meiner treuen Fans hat mir sehr detailliert beschrieben wie glücklich es ihn macht von zwei hübschen Girls aus Ebay-Kleinanzeigen die Sneakersocken zu bestellen. Er sagte sie seien schon hart an den Zehenspitzen. Nein, weil er aus Versehen im Söckchen gekommen war, nicht weil die so extreme Käsefüßchen hatten. Oh my goosh.

Ich beobachte schon länger auf meinem Insta, dass die Nachfrage nach Söckchen rasant zunimmt. Keine Sorge Leute, ich bleibe bei meinem Pantyhose-Style, aber irgendwie sind Socken so nice pervers und übelst girly oder so. Oder? Ich weiß es nicht. 

What ever.. hast du Lust auf zarte, transparente Feinsöckchen? Dann schreib mir ein Mail. Geschenkt gibt es die allerdings nicht *kicher albern* 

feel free leave me an email if you need to buy those smelly socks💁




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen