Gruß aus der Praxis

In meiner Praxis lege ich gerne mal die Füße hoch zu den Vorbereitungen. Es sollte mich kein Patient so sehen. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich meine Arbeit nicht ernst nehme. Außerdem möchte ich es auch nicht provozieren, dass so ein Fußfreak sofort einen Ständer in der Hose hat. Wenn er mir während des Gesprächs die ganze Zeit hilflos auf die Schuhe gafft, ist das ja sein Problem. Er darf auch gerne noch ein bisschen sitzen bleiben wenn wir fertig sind.



3 Kommentare:

  1. Oh man. Wie soll ein armer Patient, wie ich es wäre, denn auf die Therapie konzentrieren? Ohne körperliche Reaktionen wird es wohl kaum gehen.
    Nicht nur die anregende Umgebung und Ausstattung werden den Therapieerfolg wohl nachhaltig beeinflussen. Auch die Füße meiner Therapeutin können nicht ohne Wirkung bleiben.
    Nun muss nur noch abgewartet werden welche das wohl sein wird?
    Aber ich bin mir sicher Frau Dr. med. weiß was sie tut und ist hervorragend ausgebildet in Ihrem Fach. Eine echte Expertin! Ich werde wohl Dauerpatient.

    AntwortenLöschen
  2. hallo dr. kalinowska :) ich muss sagen das liest sich echt gut :P da gebe ich ihnen richt wir ihre patienten sollten das nicht bei einem gespräch so sehen ich muss zugeben ich sitze zu hause und kriege nen ständer von den bildern :P aber das wir noch ein bischen sitzen bleiben dürfen ist echt nett hehe ... LG tommi

    AntwortenLöschen
  3. Omg Frau Dr.kalinowska bei den Bildern ist der Ständer wohl inklusive 🙈 ich hab unglaublich viel Lust auf eine Therapie ❤️

    AntwortenLöschen