Billigstrumpfhosen

Hey Peeps, Follower, Voyeure, Patienten, Vollpervos und Spanner,

ein Großteil meiner Community hat übelst einen Fetisch auf puderfarbene Feinstrumpfhosen aus dem Fünferpack. Ihr wisst einfach was gut ist. Ich liebe euch dafür. Diese Pantyhose sind z.B. super zum Sport machen weil sie den Duft meiner Mädchenfüße gut aufnehmen aber auch toll für offene Sandalen, wo so eingebildete Bitches sagen: "alter spinnst du? Das sieht voll assi aus mit den Zehenverstärkungen!" Und ihr Freund sitzt daneben, gafft mir safe auf die Mauken und kriegt sooo einen Ständer Bro. Diese Typen sind hart notgeil auf diesen Rand über den Zehenspitzen ich schwör.

OMG diese Strumpfhosengöre😲






5 Kommentare:

  1. Und wenn dann noch der Rand oben aus der Hose guckt ist ganz aus.
    Die Farbe spielt da keine rolle.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dascha, wo bekommt man denn diese geilen 5er Packs? Würde meiner Dame auch gern diese Puderfarbenen Strumpfhosen besorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das sind Gut und Günstig von Edeka. Ich nehme da immer Perle. Make-Up und Puder gibt es auch noch:)

      Löschen
  3. Super, ich werde auch immer ganz kirre wenn ich die Verstärkungen über den Zehen sehe! Übrigens, die von REWE sind auch total geil. Am liebsten in der Farbe Champagner. Wäre toll wenn Du diese Farbe auch mal zur Schau stellst. Am liebsten wenn die Naht ein bisschen quer über die Zehen läuft, lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. REWE hat eigene Billigmarke? Oh man das wusste ich noch nicht😀

      Ja klar die Naht muss bisschen schlampig schief. Das verpasst manchen Typen safe einen Ständer, ich weiß. Auf IG gibt's auch immer ein, zwei Leute die sich da manchmal drüber empören looooooooool!! "Dascha zieh mal bitte nie Naht unter die Zehen, geht ja gar nicht" 🤣🤣🤣

      Löschen