Eine Frage der Erziehung


Kannst du dich benehmen wenn eine Frau Peeptoes und Feinstrumpfhosen trägt?
Die Männer dürfen ja gar nichts mehr hm? Nicht mal ungefragt ihren Dick in den Chat ballern.
Oder ohnmächtig vor Geilheit auf der Maus ausrutschen und einem mitteilen, wie sie einem auf der Stelle die Füße durchficken müssen. Vielleicht bist du aber auch total shy und es läuft dir einfach in die Hose, sobald du auf meinem Patientenstuhl sitzt und ich mit dem Schuh wippe huh?
⛛Meinungen ganz rasch da unten⛛ 


 

7 Kommentare:

  1. Ich würde es eher so halten: Ein Gentleman genießt und schweigt. Was gibt es erotischeres als das unausgesprochene Knistern wenn Frau genau weiß wie sie Männer mit Ihren Strumpfhosen-Peeps in den Wahnsinn treibt und man(n) versucht Haltung zu bewahren. Für beide ein Riesen Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich sehr Gentleman-like uuh wow😗

      Löschen
  2. hallo Dr. Kalinowska :) wie chrisHH das schreibt ist es schon genau richtig . denke viele frauen in Nylon werden das schon gemerkt haben wie ich rüberschiele und garnicht so richtig mein blick abwenden kann :-P und so wie bei deinem bild bewegt sich dann auch was in der Hose .... hehe denke das insgesamt genießt ihr frauen doch auch gern mal :) LG tommi

    AntwortenLöschen
  3. Genau so.Ich würde sie auf der Stelle ficken und dann auf deine füße kommen und das mehrmals. und dann stekce ich meinen schwanz so tief in deinen mund und komme dann. Ich hoffe mal das du gut blasen und schlucken kannst du geile nutte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich empfehle dringend eine Therapie

      Löschen
    2. darf ich bei dieser Therapie deine füße ficken?

      Löschen
  4. Ich bin eher der schüchterne Typ, könnte meinen Blick aber kaum von deinen Füßen und Schuhen abwenden. Und natürlich fällt dir das auf.
    Es ist mir zwar noch nie passiert, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es mir irgendwann einfach in die Hose läuft...

    AntwortenLöschen