einfach endlich eine Strumpfhose von mir..

Möchtest du mal eine benutzte Strumpfhose und traust dich nicht so richtig zu fragen? Dann schreibe mir doch ganz einfach eine liebe mail und sag's:) 

Viele schreiben auf IG einfach nur Hi, hey oder darf ich mal was fragen. Vielleicht um vorsichtig erst mal ein Gespräch anzufangen. Aber das ist ganz doof bei so Girls wie mir, die halt auch ständig von Kerlen angeschrieben werden, die glauben Insta sei ein Datingportal. So bekommt ihr von kaum einem Mädel eine Antwort. Du wirst weggeswipet oder sogar gleich eingeschränkt und dann forever geghostet oh je😳

Sagt einfach gleich gerade raus und freundlich was ihr möchtet. Das kommt sowieso immer besser an. Ich mache übrigens auch meinen Preis jetzt etwas günstiger. Also wer schon mal vom Hocker gepurzelt ist, nachdem ich verraten hatte was ich an einer billigen Discounter Strumpfhose verdiene, die ich so ne Woche anhatte - einfach nochmal anfragen. Es geht auf jeden Fall ein guter 10er runter👍 

Sag es bitte auch deinem besten Kumpel, von dem du ganz genau weißt, dass er den ganzen Tag vor dem PC sitzt und wegen hübschen Strumpfhosenmädchen wie mir am abwichsen ist wie ein Eber👀 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen