Hey Füßchenspanner,

willkommen auf meinem Strumpfhosenblog! Hier gibt es ab und zu mal noch frechere Sprüche, die ich mich auf Insta nicht so ganz traue. Richtig ab 18 und so. Nein, nix nude aber alberne Strumpfmauken gelten ja schon als sog. >Körperteilfetisch< ooouh my gaawsh! Wie schlimm!😲 Da muss man aufpassen und 5 Backup-Accs droppen Junge. Spaß. 


Hey spreichert mein Seite, gebt mir Traffic und seid nicht traurig wenn hier mal zwei Wochen nüscht passiert. Ich arbeite schließlich auch noch als Versicherungskauffrau und Strumpfhosen-Therapeutin. 




Hier bringe ich immer coole Pics in super Quali aber du kannst mich auch nach einer Fotoserie zu deinem Lieblingsfoto fragen, die ich dir dann nice verkaufe. Ich habe aber keine Preisliste und bin auch kein Strümpfekiosk LOMA. Immer einfach direkt email ob ich ne stinky Tights in der Wäsche habe die du dir immediately auf die Nase drücken musst oder alberne Girlsocks die dich übelst durchdrehen lassen. Dann antworte ich auch ganz bestimmt😊


Und jetzt scroll gefälligst runter und schreib mir ganz schnell ein süßes Feedback du Spanner:)



5 Kommentare:

  1. Direkt gebookmarked. :) Gut zu wissen, dass es zu einzelnen Fotos auch noch mehr gibt. Muss ich direkt mal wieder meine Lieblingsbilder auschecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bitte mach mal:) Ist nur immer etwas schwierig, die dann zu finden aber ich geb mir Mühe.

      Löschen
  2. Passt. Du hast wie immer genau den richtigen Ton getroffen Dascha. Frech und sexy. Dafür liebe ich Dich und natürlich für die schönsten Füße und Beine im Web. Weiter so....bin ja schon glücklicher Besitzer des einmaligen Dascha Duftes und kann nie genug davon bekommen. Empfehle jedem es mal zu probieren. Suchtgefahr garantiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw man ist das süüüß von Dir Mark!😘😘😘

      Löschen
  3. Hallo Dascha, wäre schön ein paar tolle Fotos mit deinen pinkfarbenen Kiara High Heels (affengeil!!!) zu ergattern. Auch würde ich gern eine, na sagen wir 4 Tage, getragene Strumpfhose wollen. Am liebsten eine von deinen Lieblingsperlons von Edeka, puderfarben und klassisch. Auf bald, dein Nylonboy...

    AntwortenLöschen