Der Spanner

+++ UPDATE +++

Danke für eure lieben Kommentare. Ich sollte vielleicht Handyverbot erteilen während der Therapie. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Kerle heimlich ein Foto meiner Füße schießen wenn ich mal aus den Pumps rutsche. 


+++

Heute gibt es die geleakten Fotos aus meiner Strumpfhosenpraxis wie versprochen. Es ist ja beste FOMO wenn man so Typen hat, die einem heimlich die Füße fotografieren und sich aggro einen abkeuchen. Normal verklage ich jeden der das einfach so verteilt, aber dieser Herr hat mich sofort hoch entschädigt. 

Er hat eine schwere Form von Strumpfhosensucht. 

   
   











  

4 Kommentare:

  1. Vielen dank für diese Geilen einblicke Dr. Kalinowska :-) ich kann den Mann sehr gut verstehen bei solchen frechen Bildern kommt meine Sucht auch immer wieder durch .... da muss ich mich nochmal bei der Besten Therapeutin bedanken :* LG Patient tommi

    AntwortenLöschen
  2. So, wie die Droge zur Schau gestellt wird, kann man als hilfloser Junkie nunmal nur seinen niedersten Instinkten folgen. Ich fühle da vollkommen mit. Die Sucht wird bei so einer Therapeutin auch nur stärker.

    AntwortenLöschen
  3. Frau Doktor kalinowska das Titelbild ist der Wahnsinn ❤️ ich würde wohl auch dauerhaft mit dem Gedanken spielen Fotos oder clips zu machen, allerdings reichen wohl die Gedanken allein an ihre Füße um zu keuchen�� aber diese Fotos sind einfach traumhaft erregend ��❤️

    AntwortenLöschen