Die beste Freundin

Heute gibt es einen kleinen Test und du musst ehrlich sein. Versprichst du mir das? Also stell dir vor ich bin die beste Frendin von deinem Girlfriend und du stehst so übertrieben auf mich, dass du eh kaum pennen kannst alter. Du hast einen unnormalen Strumpfhosenfetisch und musst dir wegen meiner Füße und Schuhe schon immer ständig einen runterholen. 

An einem Netflix Abend gelingt es dir endlich ein richtig tolles Spannerfoto von meinen geilen Mädchenfüßen zu machen. Wir beiden Girls sind nämlich mal wieder eingepennt. Meine albernen Schuhe vepassen dir so einen Ständer Junge. 


Ich übernachte bei euch und am nächstn Tag im Bad erwartet dich das hier. 


Was wirst du jetzt mit meiner Strumpfhose anstellen? Sei bitte ehrlich.



Hier sind offenbar manche ganz verrückt auf meine unordentlich herum liegenden Sachen glaube ich.
Darum hier noch ein paar Snappis von meinem Girlstuff 4U💖 Meine Güte seid ihr süß hey😮
Müsst ihr darin rumwühlen bis die Hose spannt oder was.. 

7 Kommentare:

  1. Hallo Dascha,
    bei so einer großen Chance die Strumpfhose direkt von deinem Traumkörper.
    1.eine Nase voll nehmen.
    2.Jeden cm anschauen.
    3. einstecken egal in welchem Zustand sie ist.
    4. anziehn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leute ihr seid ja komplett weak for meine umher fliegenen Strümpfe alter. Ich editiere da mal paar Fotos zu menno..

      Löschen
  2. Ich würde viel Fotos davon machen mich auf die geschlossene Toilette setzen Schuhe riechen danach die Strumpfhose nehmen und sie die ganze zeit riechen am teil des Fußes solange bis ich komme dann einstecken und irgendwie irgendwann luftdicht verpacken und behalten.. Wenn ich gefragt werde wo sie sind sag ich keine ahnung wo du die hingetan hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg ist das süß Phil😯 du riechst einfach an den Füßchen, bis es dir von alleine in die Hose schießt? Wie hilflos geil auf meine Füße bist du denn bitte? Schreib mir sofort eine Email wenn du eine Strumpfhose benötigst und sag mir ob sie richtig doll stinken soll oder nur so den Duft meiner tollen Girlfüße. Wir reden über den Preis ja?
      dascha@kalinowska@gmx.de

      Löschen
  3. Naja. Die Zurückhaltung ist dann natürlich nicht das Gebot der Stunde. Ich halte mir die Strumpfhose vor die Nase, atme tief deinen Duft ein und stülpe mir einen deiner Schuhe über. Lange halte ich das nicht durch und explodiere voll über die Innensohle. Danach verteile ich alles auch im zweiten Heel, sodass es schnell einzieht.

    Doch plötzlich: Es klopft an der Tür. Bist du es etwa? Willst du schon deine Sachen zurück?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dascha....
    Also ich könnte sie nicht einfach das so liegen lassen auf keinen Fall ��
    Ich würde die strumpfhose erstmal erschnuppern und mit meiner Zunge leicht den zehenansatz erkunden omg bei dem Gedanken wird er schon hart ��mit denn heels würde ich auch mit meiner Nase und Zunge einiges anstellen ��und selbstverständlich würde die strumpfhose in meiner Tasche verschwinden OMG ��

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dascha, die Chance würde ich ergreifen. Die Tür abschliessen. Daran riechen und lecken, bis ich komme. Ist mir übrigens einmal so ähnlich passiert. LG Nick

    AntwortenLöschen